IPhone – iOS 4.2 kommt spätestens am 24. November

Letzten Freitag hätte die iOS-Version 4.2 für das iPhone, den iPod touch und das iPad endlich kommen sollen. Aufgrund von WiFi-Probleme beim iPad wurde der Release zurückgezogen, wie die britische Tageszeitung “The Daily Telegraph” nun berichtet, soll das Update spätestens am 24. November 2010 erscheinen.

Dies geht aus “seriösen Quellen” gegenüber dem Daily Telegraph hervor, so die britische Tageszeitung. Apple äußerte sich zu diesem Fall nicht konkret. Aber das Problem an der Firmware liegt am WiFi-Empfang, wie zahlreiche Entwickler feststellen konnten.

Das Update könnte jetzt jeden Tag, ohne Ankündigung, erscheinen. Mind-Notes.de wird an diesem Thema dran bleiben und bei Erscheinung berichten.

//spy

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.