«

»

Nov 19

Google Inbox Invites zu vergeben

Aktuell versucht Google ja die Mail zu revolutionieren. Ich selbst weiss noch nicht genau was ich davon halten soll, habe mich aber mal drauf eingelassen und verwalte mein Gmail Konto erstmal nur von Inbox aus. Das ganze ist erstmal sehr ungewohnt und wirkt unaufgeräumt, aber langsam komme ich mit zurecht und denke mal es gibt ein paar nette Ansätze. Das ganze befindet sich noch in der Beta Phase und man benötigt eine Einladung um es testen zu können. Und genau von denen habe ich aktuell fünf Stück. Solltet Ihr gerade auf der Suche nach einem Invite sein, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und ich sende euch einen zu.

Google Inbox

Google Inbox

2 Kommentare

  1. Lorenzo C.

    Wäre dir dankbar für einen Key 🙂

  2. Em

    Würe mich über ein Invite freuen 🙂

    Vielen Dank !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>