«

»

Okt 09

Android – OnePlus Two 1ne Stunde ohne Invite

OnePlus Two

Aktuell gibt es auf der OnePlus Seite eine Ankündigung für einen Invitelosen Verkauf des OnePlus Two. Dieses ist bisher nur recht mühsam über eine Einladung die man entweder über Foren, Gewinnspiele oder ähniche Medien bekommen kann erhältlich. Solltet Ihr also nach einem neuen Smartphone suchen und das OnePlus Two in Erwägung ziehen, dann ist der 12 Oktober euer Datum. An diesem Tag lässt sich das OnePlus Two für eine Stunde ohne Invite direkt über die Website bestellen. Erfahrungsgemäß müsst Ihr hier ein bissen mehr Zeit einplanen. Beim letzten mal als das OnePlus One zum ersten mal frei Verfügbar war, gab es direkt eine Serverüberlastung. Hierbei ist es sinnvoll schon vor diesem Tag einen Account bei OnePlus zu erstellen und dann in dieser Stunde nur noch die Bestellung durchzuführen.

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem OnePlus Two. Es ist ein schön sauberes Gerät ohne Bloatware welche sich nicht deinstallieren lässt wie bei vielen anderen Herstellern. Hier und da muss OnePlus zwar noch an der Firmware nachbessern, aber der letzte Patch hat schon einiges ausgeräumt und ich gehe davon aus, dass auch der nächste wieder eine Menge fixes bringen wird. Ansonsten gibt es schon die ersten frühen Versionen von alternativen ROMs wie dem CyanogenMod.

Gruß
Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>