«

»

Jun 30

iPhone – Dev Team redsn0w update veröffentlicht

Das iPhone Dev Team hat eine neue Version seines Jailbreak Tools veröffentlicht. Dieses behebt Fehler in den APN und MMS einstellungen. Solltet Ihr also auf diese Fehler gestoßen sein lasst redsn0w nochmal drüber laufen. Beachtet allerdings, dass Ihr diesmal „Cydia“ nicht nochmal anklickt. Dieses ist ja bereits installiert falls Ihr nach meiner Anleitung. Die Anleitung ist jetzt auch schon mit der neuen Version verlinkt.

Hier die Downloads für die neue redsn0w Version:

  • redsn0w Beta – 0.9.5b5-5 – MAC download
  • redsn0w Beta – 0.9.5b5-5 – PC download

Gruß

Patrick

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. coco

    hey

    für welches iphone wenn?

    3g ?

    greaz

  2. Patrick

    Hi Coco,

    jap ist für das 3G.
    Wie in der Anleitung beschrieben.
    Gut möglich dass es auch mit dem 3GS mit altem Bootrom funktioniert. Bin mir da aber nicht sicher und habe auch gerade kein Gerät da um es selbst zu testen. Falls also schon jemand von euch die iOS4 auf dem 3GS mit altem Bootrom hat und nicht auf den Jailbreak und Unlock angewiesen ist wäre es super wenn er es mit uns teilt 🙂

    Gruß
    Patrick

  3. coco

    hatte die „ältere“ version drauf gemacht und die läuft zwar aber hat mehrere fehler:

    wenn winterboard installiert ist, dann klappt das multitask net mehr…

    intelliscreen klappt leider auch net mehr 🙁

    grad die wichtigsten sachen wie ich finde…

    hoffe da kommt bald ne final version rauss, werde dann nochmal alles neu aufspielen…

    PS: hab das 3G

    greaz

  4. coco

    ahh patrick jetzt erkenn ich dich erst *lol*

  5. Patrick

    Hi Coco, 🙂
    das liegt aber an den noch nicht ans iOS4 angepassten Cydia tools und nicht an redsn0w bzw. dem Jailbreak. Warte einfach ein bisschen, es gibt demnächst bestimmt updates fürs winterboard und intelliscreen.

    Gruß
    Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>