«

»

Sep 10

Kathrein UFS910 – Neues AAF Enigma Image (Hot Summer V2)

Nach Urlaub und Krankheit melde ich mich mit einem neuen AAF-Image wieder zurück. Das Enigma Hot Summer Image habe ich verpasst, dafür gibt es jetzt das Hot Summer V2 Image. Wie immer wurden viele Detailverbesserungen durchgeführt. Aber lest euch dafür einfach das Changelog durch. Die Downloads findet Ihr wie immer in der AAF-Database.

Hier das Changelog welches von Andy-1 im AAF-Board gepostet wurde:

AAF Hot Summer-V2 UFS910 Flash
———————————————
Image Info

AAF Enigma2 Hot Summer Image V2(Image 23) Changelog:

SH4 Duckbox Projekt rev1172:
+ [libeplayer2] mkv update AAC_HEADER
+ fix VFD Icon Anzeige (Atevio)
+ sporadische Hänger am Ende von Aufnahmen gefixt
+ jfsutils (Atevio / Topfield)
+ Mute Icon (Atevio 7000)

AAF M3927:
+ Settings Back/Restore verbessert
+ DVD Player update / Fixes
+ AAF Panel Update / Fixes
+ Addon Manager Update
+ HDD mounting Fixes
+ Senderliste aktualisiert
+ kleinere start Optimierungen/fixes (Atevio)
+ Übersetzungsupdates
+ Boardviewer Update
+ Lautstärke beim start 100% gefixt
+ Lautstärkenanpassung für AC3 hinzugefügt
+ libeplayer2.so.0.0.0 behebt Probleme beim stoppen von mkvs

Bitte auch beachten:
– Nach Einrichten und Installieren das Nullmodem Kabel
am Receiver abziehen. Bei gestecktem Kabel
bootet der Receiver nur, wenn der PC an ist.

– Für Ton über HDMI in den A/V Einstellungen
SPDIF als Audio Source angeben

-AC3 Downmix ,,an“ stellen

Danke an Team Ducktales sowie allen, die im Duckbox SH4 Projekt
am tollen Basisimage mitwirken. Und natürlich an alle, die dieses
Image ermoeglicht und getestet haben.

Euer AAF Team

Soltet Ihr noch kein Enigma Image auf eurer KAthrein im Flash haben, nutz am besten die folgende Anleitung:

Kathrein UFS910 – Anleitung: Enigma 2 Im Flash Mit Swapstick

Habt Ihr schon Eingma im Flash, aktualisiert diese mit der folgenden Anleitung:

Kathrein UFS910 – Flash auf neuste Enigma Version aktualisieren

Viel Spaß beim testen und Danke ans AAF Team

Gruß

Patrick

3 Kommentare

  1. basti

    läuft sehr gut!

  2. Frank

    Moin
    Schöne Anleitung nur wird meine Frage nirgendwo beantwortet.
    ich möchte nur das E2 Image installieren im Flash brauche ich dazu Miniuboot und sowas??
    Ich habe gehört das es so gehten soll????????
    Bevor ich nun was verkehrt mache will ich mich vergewissern^^
    lg

  3. Patrick

    Hi Frank,

    installier einfach wie hier beschrieben das MINIUboot und danach flashst du einfach das aktuelle Flash Image über einen USB Stick. Wie in der folgenden Anleitung zum aktualisieren beschrieben: (Update Möglichkeit 2)
    http://www.mind-notes.de/2010/03/15/kathrein-ufs910-flash-auf-neuste-enigma-version-aktualisieren/

    Gruß

    Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>