Apple – iOs 4.2 kommt noch heute

Wie in mehreren Quellen zu lesen ist, wird Apple heute die neue 4.2 Firmware (iOs) veröffentlichen und damit erstmals Ordner und Multitasking auf das iPad bringen. Es kommen natürlich noch mehrere Funktionen welche das Leben erleichtern sollen :-). So wurden bereits Videos gezeigt auf denen iOs 4.2 auf einem iPhone 3G nochmal schneller läuft als 4.1. AirPrint soll drucken übers WLAN direkt vom iOs ermöglichen. Bis jetzt allerdings erstmal nur auf bestimmten HP Photosmart, LaserJet Pro und OfficeJet Modellen.

Solltet Ihr einen Unlock benötigen, wartet auf jeden Fall erstmal bis es eine neue Pwnage Tool Version gibt. Für 4.2 ist für das Iphone 3G und 3GS zwar bereits ein Unlock angekündigt, allerdings kann das wie immer ein paar Tage dauern. Also, geht auf Nummer sicher und wartet bis dieser auch verfügbar ist.

Wenn es soweit ist berichte ich natürlich!

Gruß

Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.