«

»

Mrz 09

MAC – Steam erscheint für den MAC

Wie ich auf Winfuture heute lesen konnte erscheint Steam und die Source Engine auf dem Mac. Bereits anfang April soll Steam, die Source Engine und somit spiele wie Left 4 Dead 2, Team Fortress 2, Counter-Strike, Portal sowie die komplette Half-Life-Serie erhältlich sein.Wer ein Spiel bereits für Windows gekauft hat, kann dieses kostenlos auch auf dem MAC laden und spielen.
Hoffen wir dass viele MAC User dieses Feature nutzen und der Industrie zeigen, dass Sie sich auch spiele für den Mac kaufen würden, wenn es möglich wäre.

Wie ich den Reaktionen in einigen Foren z.B. Abpfeltalk entnehmen konnte, besteht ein reges Interesse in diese Richtung.

Gruß

Patrick

1 Kommentar

  1. Stefan

    Hmmm, hört sich super an !!!

    Müsste mir dann nur noch einen MAC kaufen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>