«

»

Okt 22

iPhone – Neues Pwnage Tool Jailbreaked 4.1

Hallo zusammen, wie ich es euch versprochen hab gibts hier die News zum offiziellen iPhone Dev Team Jailbreak der 4.1 Firmware. Im Grunde hat diesen Job auch schon Snowbreeze sehr gut erledigt, allerdings hatte ich da das Problem dass auf einem Hacktivated iPhone kein Backup eingespielt werden konnte. Wieso ich vom Pwnage Tool und Snowbreeze schreibe aber erstmal nicht auf Limera1n oder Greenp0isen  verwiesen habe? Unlocker dürfen z.Zt noch nicht auf eine Std. 4.1 Firmware upgraden weil damit die Baseband mit hochgesetzt wird und es dafür noch keinen Unlock (Ultrasn0w) für gibt. So wie es aussieht wird es in kurzer Zeit auch keinen Unlock geben. Also denkt dran, wenn ihr auf einen Unlock angewiesen seid und wollt die 4.1 oder höher, benutzt IMMER eine Firmware die mit dem Pwnage Tool oder Snowbreeze erstellt wurde, denn diese tools updaten euer iPhone ohne der aktuellen Baseband was euch ermöglicht Ultrasn0w zu nutzen.

Aktuelle Jailbreakliste:

  • AppleTV 2G
  • iPad (firmware 3.2.2)
  • iPod touch 4G
  • iPod touch 3G
  • iPhone4
  • iPhone 3GS
  • iPhone 3G
  • Hier gehts zum Download: z.Zt nur für n Mac: http://blog.iphone-dev.org/

    Gruß

    Patrick

    2 Kommentare

    1. Guapo

      Servus!

      Heisst das dann, ich kann mit einer vom PwnageTool erzeugten Firmware mein geunlocktes iPhone 3GS „updaten“ und der unlock bleibt bestehen?

    2. Patrick

      Hi Guapo,

      ja das heisst es. Musst dann einfach nochmal Ultrasn0w drauf laden und dann ist es wieder geunlocked.

      Gruß

      Patrick

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>