«

»

Nov 15

Apple – Spannende Ankündigung morgen um 16:00 Uhr //Update

Heute schon auf Apple.com geschaut? Noch nicht?! Wenn du es getan hättest, wirst du festgestellt haben, dass Apple morgen um 16:00 etwas „spannendes“ zu iTunes ankündigen möchte. Apple behauptet außerdem noch, man würde das ganze nie vergessen.

ankuendigung-itunes-16.11.2010

Ob eine solche Ankündigung berechtigt ist, bleibt noch abzuwarten.  Morgen um 16:00 werden wir jedenfalls schlauer sein.

Wir von Mind-Notes.de werden euch aber auf dem laufenden halten.

//spy

//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\

UPDATE:

Ohhh.. Achtung! Große Überraschung… die große Ankündigung ist einfach nur die Nachricht, dass es jetzt bei iTunes die Beatles gibt. Nichts gegen die Beatles, aber so eine große Ankündigung für einen Release von alten Lieder?!

…meiner Meinung nach hätte sich das Apple auch sparen können. Was meint Ihr?

//spy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>